Über Andreas Krämer

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 38 Jahre alt, mein Name ist Andreas Krämer und seit dem 17. Lebensjahr machte ich mir große Gedanken um meine Haare. Mit ca. 22 Jahren bermerkte ich langsam ein dünner werden meiner Haare in den sogenannten "Geheimratsecken". In Folge fühlte ich mich derart unwohl und war psychologisch belastet, so dass ich mich dazu entschloss dagegen anzukämpfen.

Im Jahr 1997 entschied ich mich erstmalig zu einer Eigenhaarverpflanzung und heute, 15 Jahre später, habe ich bereits einige Haartransplantation-Eingriffe durchführen lassen. Durch meine angesammelten Erfahrungen weiß ich daher, wie wichtig es ist, schon gleich am Anfang von einen guten und erfahrenen Arzt operiert zu werden. 

Erfahrungen

Mit dem Thema "Haartransplantation" beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren, habe weltweit anerkannte und bekannte Haarchirurgen besucht, diesen bei Operationen zusehen dürften und habe somit auch schon etliche Resultate von weltweit unterschiedlichen Haarchirurgen begutachten dürfen. Zudem nehme ich regelmäßig an Haartransplantations-Kongressen teil.

Hairforlife Beratungsstelle - gestartet 2004

2004 entschied ich mich mein angesammeltes Know-How weiterzugeben und Patienten zu helfen, gleich in erfahrene Arzt-Hände zu gelangen. 

Mit meinem Dienstleistungangebot Hairforlife - Beratungsstelle für Haartransplantation, helfe ich einen geeigneten Arzt zu finden und stehe meinen Kunden als Ansprechpartner vor und nach einer Haartransplantation zur Verfügung.

TV Auftritte

Von einigen unterschiedlichen TV Formaten wurde ich zum Thema Haartransplantation befragt. Zuletzt im August 2012 im ZDF. Bei Interesse sehen Sie sich diese gerne an: Medienauftritte Andreas Krämer 

Falls Sie weitere Infos wünschen, oder eine Beratung, lesen Sie bitte auch über die Möglichkeit der bequemen und kostenlosen Online-Beratung via Bilder.

Andreas Krämer
Inhaber Hair for Life