Im obigen Bild: Dr. Patrick Mwamba und Andreas Krämer vor der Haarklinik von Doktor John P. Cole in Atlanta

 

Dr. Mwamba ist auf die FUE Methode spezialisiert und in diesem Bereich einer der meisterfahrensten Ärzten weltweit.

Doktor Mwamba führt Haartransplantation bereits seit dem Jahr 2000 durch und war von 2000 - 2008 angestellter Arzt einer der angesehensten FUE Ärzte weltweit, Dr. John P. Cole, Atlanta. Dort hat er nachweislich, mit Dr. Cole zusammen, im Jahr 2002 mit der FUE Methode begonnen, übrigens mit Dr. Jones, Kanada, die ersten Ärzte weltweit, welche nach dem Erfinder von FUE - Dr. Ray Woods, Australien - mit FUE anfingen.

Aufrung seiner vorliegenden Erfahrung seit 2002 in diesem Bereich, hat Dr. Mwamba die FUE Methode bis heute stark optimiert. Nicht nur unteri Dr. Cole konnte Dr. Mwamba erstklassige Resultate - wie in weltweiten Foren von Patienten berichtet - nachweisen, sondern auch in seiner bisherigen Selbstständigkeit in Brüssel. Dort operiert er seit Mitte 2007 unter eigenem Namen. Eine Kooperation mit Dr. John P. Cole, Atlanta besteht jedoch weiterhin und werden die eigens des Ingenieurs von Dr. Cole entwickelten speziellen Entnahmeinstrumente ebenso von Dr. Mwamba in Brüssel verwendet.

Als Ansprechpartner für Kunden aus der Schweiz steht Andreas Krämer gerne zur Verfügung.

Interesse an Haartransplantation günstig im Ausland? Hier gehts zu Haartransplantation Türkei. Bleiben Sie lieber in der Schweiz, lesen Sie bitte Kapitel Haartransplantation Schweiz