Viele Männer fürchten Geheimratsecken

Wenn Männer von der Mitte des Kopfes hin zu den Schläfen langsam Haare verlieren, spricht man von den Geheimratsecken. Geheimratsecken sind meist die ersten Anzeichen von erblich bedingtem Haarausfall, oder lichter werdendem Haar. 

Viele Männer stören und fürchten Geheimratsecken und kämpfen ebenso dagegen an. Von der individuellen Kopfform ist wohl abhängig, ob Geheimratsecken nun schön, oder gar sexy, oder eher unattraktiv wirken.

Mittel gegen Geheimratsecken - Ein Markt für oft hilflose Haarausfall-Produkte

Wohl war ist, dass viele Männer sichtlich gegen Ihre Geheimratsecken kämpfen. Oft gibt man dies jedoch oft nicht zu und öffentlich würde es wohl kaum jemand gerne zugeben.

Verwundern tut es jedoch nicht, dass Mittel - Medikamente gegen Geheimratsecken so großen Absatz finden. Leider sind solche Mittel oft erfolglos und belasten im Prinzip nur den Geldbeutel,doch die Hoffnung is so groß, dass gar sehr teure Mittel gegen Haarausfall, oder gegen Geheimratsecken gekauft und angewendet werden. 

Wirkungsvolle - effektive Therapien gegen Geheimratsecken - Haarausfall

So hart wie es klingen mag. In Bereiche, in denen keine Haare mehr wachsen, hilft im Prinzip kein Medikament gegen Haarausfall mehr und die einzige dauerhafte Lösung ist hier die Haartransplantation

Bei der Haartransplantation werden dann Haare, welche gegenüber dem DHT (Unterhormon des Testosteron) unempfindlich sind auf vormals kahle Gebiete eingepflanzt und wachsen dort für ein Leben lang weiter.  Somit ist diese Möglichkeit die aktuell effiktivste Möglichkeit gegen Geheimratsecken

Geheimratsecken mit Haartransplantation behandeln anstatt von erfolglosen Mittel gegen Haarausfall ist günstiger 

Wenn wir uns die Preise für eine Behandlung der Geheimratsecken durch eine Haartransplantation anschauen, erscheint uns diese zunächst recht teuer. Doch wenn man nachrechnet, wieviel Geld man für wirkungslose Medikamente monatlich ausgibt und diese addiert, stellt man fest, dass sich die Anfangs hoch eingeschätzen Haartransplantation - Kosten, wieder relativiert und sogar die günstigere Lösung darstellt. 

Ganz abgesehen von dem tollen Erfolg, nach einer Haartransplantation endlich keine Geheimratsecken mehr zu haben und wieder die Haare so stylen zu können, wie erwünscht, ohne die Geheimratsecken überdecken zu müssen. Dann ist der Kampf gegen die Geheimratsecken gewonnen.

Weitere Infos zu Geheimratsecken auf https://www.hairforlife.info/de/geheimratsecken-haartransplantation/.

Weiter zu Follikuläre Einheiten