Jürgen Klopp - Haartransplantation - Haarverpflanzung

Zur Zeit überschlagen sich die Meldungen bezüglich einer Haartransplantation - Haarverpflanzung  bei Jürgen Klopp, dem deutschen Fussballtrainer der Bundesligamannschaft von Borussia Dormund. 

Nach Prominenten wie Wayne Rooney, Silvio Berlusconi jetzt demnach ein weiterer Prominenter der eine Haarverpflanzung zugibt. Im Falle von Jürgen Klopp von daher etwas überraschend, da viele Ihn - im Gegensatz zu Silvio Berlusconi - als weniger eitel eingeschätzt hätten.

Die erste News-Meldung zur Haartransplantation von Jürgen Klopp brachte übrigens das Magazin Closer. Jürgen Klopp gab dann später in einem Interview mit der Bild-Zeitung zu, dass er sich hat Haare mittels einer Haarverpflanzung hat einsetzen lassen.

Auch in der Schweiz überschlagen sich die Meldungen dazu, wie beispielsweise die Meldung vom Tagesanzeiger.ch zur Haartransplantation/Haarverpflanzung von Jürgen Klopp .  

Bisher kannte man Jürgen Klopp stehts mit längeren Haaren und meist mit einem Mittel-Scheitel getragen. Aber Menschen die von androgentischem Haarausfall  betroffen sind, beobachteten schon in der Vergangenheit, dass sich der Haarschopf von Jürgen Klopp scheinbar - ebenfalls durch androgenetischen Haarausfall - etwas lichtet. Die Meldung der Haartransplantation erklärt auch, warum vermutlich Jürgen Klopp einige Wochen lang eine Baseball-Mütze trug.